Was mache ich hier?

Wer bin ich?

Die Frage aller Fragen...
Nein Spass bei Seite, ich bin 32 Jahre alt und wohne auf dem platten Land in einem furchtbar winzigen Ort. 
Ich bin seit Dezember 2012 Mutter von einem zauberhaften kleinen Jungen der 2015 und 2016 zwei Brüder bekommen hat und lebe mit ihrem Vater, meinem Ehemann zusammen. 

Was mache ich hier?

Ich schreibe meinen Blog über mein Leben. Das heisst im grossen und ganzen eigentlich fast alles was mir grade in den Sinn kommt. 
Die grossen Themen sollen allerdings Mutterschaft / Babys und Kleinkinder und Videospiele sein. 
Da berichte ich, teste, erfahre, mache Fotos...
Ich versuche mich an der Nähmaschine und vielleicht zeige ich euch ja auch das eine oder andere Teil mal. 

Warum das Ganze?

Kennt ihr das nicht? Manchmal will man sich einfach mitteilen. 
Ich möchte meine Erfahrungen teilen damit vielleicht der eine oder andere davon profitieren kann oder zumindest was zum nachdenken, lachen oder aufregen hat. 
In einem Blog drängt man seine Meinung niemandem auf, denn niemand ist gezwungen hier drauf zu klicken und oder die uninteressanten Beiträge zu lesen. 
Also eine gute Plattform. 

Ausserdem!!!!!

Erstmal möchte ich euch darauf hin weisen dass ich keinerlei Verantwortung für die Seiten übernehme die ich verlinke. Ich garantiere dass sie zum Zeitpunkt meiner Verlinkung existierten und ihre Inhalte dem Entsprechen was ich hier auch vertrete und nichts unsittliches, gefährliches oder gar kriminelles. 


Jetzt mal viel Spass mit meinem Blog und lasst mir doch was nettes hier :-)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...