Ja, ich lebe noch!

Hallo ihr Lieben,

Jedes mal wenn ich auf mein Blogger-Profil gehe denke ich: "Du könntest mal wieder was schreiben!"

UND DANN...

Fällt mir die Waschmaschine ein, jemand (meistens ich) hat Hunger, ich schlafe ein, kommt was gutes im TV, muss ich einkaufen, wird Lian wach, und und und...

Ihr seht, der Blog hat im Moment einfach viel Konkurrenz und ich bin Abends auch oft einfach viel zu schlapp... Ich werde ja auch nicht mobiler so zum Ende der Schwangerschaft hin (JUHUUU keine sieben Wochen mehr!!).
So hat der Blog einfach nicht die höchste Priorität im Moment. Die Familie und der anstehende Ausbau dieser rauben einfach die Zeit.
Davon lasse ich mir aber auch gerne die Zeit rauben!

Ich habe aber noch ien paar Ideen die ich niederschreiben will, daran soll es nicht scheitern!

Auf Instagram bin ich auch nach wie vor aktiv und werde vieles was ich da gepostet oder gelesen habe hier in einem Text wieder aufnehmen weil ich mehr dazu zu sagen habe oder mir die Themen am Herzen liegen.

Ich weiss also nicht ganz genau wann es hier wieder etwas reger zur Sache geht, vielleicht morgen, vielleicht erst im Sommer, aber auf kurz oder lang geht es wieder los!


Jetzt wünsche ich euch erstmal schöne Ostern und gutes Wetter beim Eier suchen!!!


Eure

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gespielt: Skylanders Giants (XBox 360)

Ein grosser Haufen Geschenke