Donnerstag, 6. Dezember 2018

Jahresendstimmung - und die Kids

Hallo ihr Lieben,

es ist ja wirklich verrückt... Mein letzter Post ist fast ein Jahr her! Ein Jahr in dem wirklich sehr viel passiert ist und bestimmt auch noch einiges passieren wird!
Gerne würde ich mehr schreiben aber ich komme einfach auch nie dazu. Da ich aber in naher Zukunft wahrscheinlich wieder arbeiten werde habe ich momentan so eine "Ich muss ein paar Sachen machen für die ich dann erst recht keine Zeit mehr habe"-Stimmung. Verrückt? Klar.. Immer =)
Wer weiss villeicht finde ich den Weg zum bloggen zurück?!

So um dem ganzen hier auch noch so eine Art Sinn zu geben, was bei den Jungs momentan so los ist:


LIAN
1. Er trägt Kleidergrösse 128 und Schuhgrösse 33
2. Er ist fünf Jahre und elf Monate alt
3. Er schläft von 19 bis 06 Uhr
4. Sein Lieblingsfilm/-Serie ist Cars und Paw Patrol
5. Sein Lieblingsessen sind Pfannekuchen mit Apfelmus und Pizza
6. Seine Lieblingssüssigkeiten sind Maoam und Omas Kekse
7. Sein Lieblingsbuch istpassen zur Jahreszeit das mit dem Weihnachtsgeschichten
8. Am liebsten spielt er mit Dinos und Memory

THILO
1. Er trägt Kleidergrösse 110 und Schugrösse 29
2. Er ist 3 Jahre und 6 Monate alt.
3. Er schläft von 19 bis 6 Uhr
4. Sein Lieblingsfilm/-Serie ist PJ Masks
5. Sein Lieblingsessen sind Nudeln
6. Seine Lieblingssüssigkeiten sind Maoam
7. Sein Lieblingsbuch ist jedes mit Tieren und Fahrzeugen
8. Am liebsten spielt er mit Autos und dass er ein Pferd ist

JOSCHA
1. Er trägt Kleidergrösse 92/98 und Schuhgrösse 23
2. Er ist 2 Jahre und 2 Monate alt
3. Er schläft von 18:30 bis 6 Uhr
4. Sein Lieblingsfilm/-Serie ist Peppa Wutz und Bobo Siebenschläfer
5. Sein Lieblingsessen ist Pfannekuchen
6. Seine Lieblingssüssigkeiten sind Schokolade und Kekse
7. Seine Lieblingsbücher sind ALLE
8. Am liebsten spielt er mit Autos und seiner Peppa Wutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...