Sonntag, 16. August 2015

Wir heiraten!

Hallo ihr Lieben,

nach zwei Kindern und 930 Tagen verlobt sein gehen wir endlich den Schritt und geben uns uns das Ja-Wort!

Bis dahin sind es noch genau 50 Tage sind bis da hin sind gebe ich euch einen kleinen Einblick in das was geplant ist und was schon steht. 

Wir werden nicht besonders gross heiraten wenn es nach dem Konsolenpapa ginge würden wir sogar alleine zum Standesamt fahren. Ich konnte mich aber doch durchsetzen und so nehmen wir zumindest die engste Familie und die Trauzegen mit Begleitung und Kindern mit. =) 
Wenn alle kommen werden wir 16 Erwachsene und 6 Kleinkinder (1-3 Jahre) und 2 Babys sein. Weil wir so viele kleine Kinder sind, sind wir auch stark am überlegen wo wir essen gehen sollen. 
Ursprünglich wollten wir hier zu hause feiern aber das wird doch ein bisschen zu eng, deswegen werden wir essen gehen und im Anschluss bei uns zuhause noch das eine oder andere Kaltgetränk zu uns nehemen und schön feiern. 

Das tollste ist schon erledigt, mein Kleid habe ich schon! Es passt auch sehr gut aber der eine oder andere cm am Bauch dürfte schon noch weichen. Mal schauen was ich bis dahin noch mache und mal mit meiner Hebamme sprechen was ich machen darf. 
Die Jungs haben beide den gleichen dunkel blauen Anzug an. Nur der Papa müsste noch nackig kommen aber da haben wir auch schon was gesehen =)

Die Trauung findet in einem Schloss statt. Praktischer weise ist unser Rathhaus hier nämlich in einem ehemaligen Schloss untergbracht. Das Ambiente ist total toll und wirklich hübsch. Wenn das Wetter mit macht kann man bestimmt wundervolle Fotos machen! 
Bildquelle: google
Bildquelle: google
Als nächstes stehen jetzt noch Rimge an und die Einladungen müssen gedruckt werden. Dort fehlt noch die Adresse des Lokals und ein hübsches Foto von uns beiden. 
Der ganze andere "Kleinkram" (HAHA!!) wie Deko, Torte, Schuhe und Getränke läuft nebenbei =) Ausserdem muss meine Trauzeugin vorher noch ein Kind bekommen und der Papa wird Ende des Monats Patenonkel. 

Aber wann hat man mit zwei Kindern schon mal langeweile? =) 
Ich halte euch auf dem Laufenden und werde am Ende bestimmt auch ein paar Bilder für euch haben! 

Einen schönen Sonntag noch!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...