Zweiter Geburtstag... es war so weit!

Hallo ihr Lieben,

Dieses Wochenende ist unser Zwerg Lian endlich 2 Jahre alt geworden. 
Am 20. und 21.12. haben wir deswegen zwei kleine vorweihnachtliche Partys gefeiert. Klein aber fein.


Morgens am 20. gab es ein kleines Frühstück für uns Drei. 
Da hat er dann auch sein Laufrad bekommen. 




die Girlande!!!! 

Dann habe ich noch "schnell" die ganzen gebackenen Sachen dekoriert... So kurz vor Weihnachten darf es ja auch mal ein Haufen Kekse sein =) Und natürlich ein cooler Zug-Schoko-Kuchen. Und zu guter letzt noch eine etwas missratene Philadelphia-Torte. 







Am Nachmittag kamen dann meine Eltern und Schwiegereltern. Leider ist Lian Cousin krank geworden, deswegen hat sein Onkel nur kurz das Geschenk vorbei gebracht und ist dann schnell wieder heim. 
DAs hintere ist übrigens noch eine Torte die meine Schwiegermutter gemacht hat und das vorne neben den Muffins sind so Knusperdinger mit Honig und Karamell und viel Lecker =)


"Nehmt die Geschenke wieder mit, ich behalten Omas Tuch..."



Sonntag, am 21. kamen dann Freunde mit ihren Kindern. 4 kleine Mädchen =) Und Lian mitten drin... Dafür habe ich noch Würstchen in Blätterteig gemacht und es gab die zahlreichen Reste von Samstag. 





Nun zu den Geschenken... =)

Das ist einmal alles ausser das Laufrad =) 
Sein Laufrad von Kettler mit der selber genähten Tasche für den Lenker (es musste ja auch was zum auspacken her =) )
Vom Onkel gab es die Kettensäge und den Bohrer. Dann kann er ihm endlich beim Holz schneiden helfen!
Von Schwiegereltern gab es einen Bagger (er LIEBT Bagger im Moment) im Set mit einem Kipplaster.
Von Freunden gab es dieses Tütata Auto =)

Von meiner Freundin gab es diese Aquadoodle Matte (Endlich malen und keine Sauerei) und das Pinguinbuch (ICH liebe diese Tierchen).
Von meinen Eltern gab es diese Tut Tut Baby Flitzer Baustelle mit dem zugehörigen Kipplaster und einem extra Zementmischer. Wir alle lieben diese Autos!

Alles in allem ein schönes Wochenende! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten! 

Die Tage werde ich auch noch etwas über und zu Lian schreiben wie er sich die ersten zwei Jahre so geschlagen hat und wie stolz wir doch immer und immer wieder sind!

Einen schönen Abend euch! Eure 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gespielt: Skylanders Giants (XBox 360)

Ein grosser Haufen Geschenke