15 für 2015 - mal wieder ein paar Aufgaben für mich

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und ganz viel Glück und Erfolg in 2015! 

Wir haben Silvester schön gemütlich und unter netten Leuten verbracht. Wir waren zusammen mit meinem Schwiegereltern bei meinem Schwager in Spee mit Frau und Kind. Es gab lecker Essen und für mich ganz viel Fanta =)  
Dort konnten wir die Kinder hin legen und kurz vor zwölf haben wir Lian dann zum knallen und nach hause fahren wieder aus den Federn geholt. 
Wir hatten aber abends schon ein bisschen für die kleinen geknallert. 

Nun zu meiner neuen Aufgabe: 

"15 für 2015"

Ich habe mir zwar noch nie "Gute Vorsätze" gemacht, aber warum nicht mit fast 30 noch schnell damit Anfangen? =) Schaden kann es ja nicht...
Und ihr müsst dürft mehr oder weniger live dabei sein! =) hehe...

Die Liste ist wieder ohne besondere Priorität oder Reihenfolge.

Also los:

1. Den Flur Tapezieren ERLEDIGT!!!

2. Den Smart gegen ein Auto mit min. 4 Sitzen tauschen

3. Einen Tagesausflug oder einen kleinen Urlaub am Strand

4. Nach Holland in den Primark (ist der nächste zu uns) und in einen Stoffladen

5. Den Garten anlegen / Hübsch machen

6. Ein Fotoshooting als Familie mit beiden Kindern

7. mindestens 3 mal ins Kino

8. öfter zu meinen Eltern fahren

9. generell öfter in die "alte Heimat" fahren und die lieben Leute dort besuchen

10. Lian bzw beiden Kindern ganz oft sagen wie sehr ich sie liebe, auch wenn sie mich gerade in den Wahnsinn treiben =)

11. Einen Spieleabend mit Freunden machen

12. mir eine neue Frisur zulegen

13. öfter mit Lian basteln (wir haben ja jetzt viele grosse Fenster =) und einen Action um die Ecke)

14. mindestens zwei mal in den Zoo oder Tierpark

15. einen Kindergartenplatz (oder zwei, mal sehen) für 2016 sichern. die machen das hier so pervers früh das ich es dieses Jahr nicht geschafft habe. 


Fühlt euch herzlich eingeladen euch auch ein paar Aufgaben vor zu nehmen. Und noch mehr mir zwischendurch in den Hintern zu treten =)

Einen schönen Tag euch allen! Eure

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gespielt: Skylanders Giants (XBox 360)

Ein grosser Haufen Geschenke