Mittwoch, 3. September 2014

Neues aus den Skylands - wir sammeln weiter Skylander

Hallo ihr lieben,

an dieser Stelle möchte ich gar nicht viel zu dem Spiel schreiben. Es soll einfach nur ein überblick über meine Skylander Figuren sein. 
Mit jeweils einer kleinen Info (Name, Element und ggf. Besonderheit) über den jeweiligen Charakter und ich habe sie unterteilt in die einzelnen Spiele zu denen sie gehören. 
Inzwischen haben wir auch doch alle ausgepackt und ihr könnt sie so ganz gut sehen denke ich.

Wenn ihr euch mehr für das Spiel interessiert, schaut euch doch hier meinen Bericht dazu an! 

Alle Figuren zusammen am 02.09.2014

Spyros Adventure
HEX
Geist
WARNADO
Luft
LIGHTNING ROD
Luft

ZOOK
Leben
CAMO
Leben
DINO RANG
Erde
CHOP CHOP
Gespenst

TRIGGER HAPPY
Technologie


Giants
ZAP
Wasser 
SHROOM BOOM
Leben - Lightcore
HOT DOG
Feuer
STEALTH ELF
Leben
ERUPTOR
Feuer - Lightcore

JET-VAC
Luft - Lightcore
PRISM BREAK
Erde - Lightcore
SPYRO
Magie

CATAPULT
Zugabe aus Battlepack
SWARM
Luft - Giant

THUMPBACK
Wasser - Giant
HOT HEAD
Feuer - Giant
EYE-BRAWL
Gespenst - Giant

CRUSHER
Erde - Giant
NINJINI
Magie - Giant
BOUNCER
Technologie - Gianr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...