Freitag, 5. September 2014

Rückblick auf 30 in 300!

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Wie ich eben mit erschrecken festgestellt habe ist meine 30 Tage Aufgabe auch abgelaufen... Am 18.08. waren meine 300 Tage um.

Ihr wollt wissen wovon ich rede? Schaut doch mal in meinem 30 in 300 Beitrag.


Tja, was soll ich sagen...

Ich bin enttäuscht. 
Von mir selber... =(

Ich habe gerade mal die Hälfte der Aufgaben, schlappe 15 Stück, erledigt. 6 Weitere habe ich angefangen aber nie beendet... 
Ich will mich nicht raus reden aber ich glaube mein Tief im Winter hatte viel damit zu tun, denn so ist diese Challenge weit in den Hintergrund und am Ende sogar in Vergessenheit geraten. Schade eigentlich, denn einige der Aufgaben sind sicher nicht unmöglich! 
Nun könnte ich natürlich auch hin gehen und alles auf grün machen und euch einen vom Pferd erzählen, ist nicht der Sinn der Sache und will ich auch nicht. 

Aber ich habe noch eine Chance einen Punkt verspätet zu erledigen. 
Der letzte und 30. Punkt ist dass ich eine neue Liste machen will für die nächsten 300 Tage... Jetzt habe ich aber Angst das ich diese wieder vergesse, denn das ist fast ein Jahr und da geht viel im Kopf verloren weil es von anderen kleinen Spinnereien verdrängt wird =) 
Also habe ich mir überlegt ob ich vielleicht 10 in 100 Tagen mache oder 20 in 200... 
Aber DAS seht ihr dann die Tage wenn meine Liste fertig ist und es los geht mit der nächsten Aufgabe für mich! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!!!!
Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...