Samstag, 13. September 2014

Konsolenmami zieht um - und nimmt die Männer mit

Hallo ihr Lieben, 

in meinem letzten Post und auf Instagram habt ihr ja vielleicht schon mit bekommen dass wir umziehen. 
Wir wollten ja schon länger hier weg... Jetzt wo über uns noch ein Baby kommt und die nebenan das vierte Kind bekommen haben war es Zeit was ruhigeres zu suchen! 

Erst haben wir überlegt vielleicht alles abzubrechen und weit weg zu ziehen, ans Meer oder vielleicht in eine Grossstadt... In ein klitzekleines Dörfchen oder dahin wo man jemanden flüchtig kennt... zurück in meine Heimat oder in die des Konsolenpapas???

Tja, am Ende kam es so dass wir etwas gefunden haben ganz in der nähe von meinen Schwiegereltern. 
Ein Haus. 
Freistehend. 
Einsam. 
Alleine. 
WUNDERVOLL.
Leider sind es jetzt für meine Eltern 40 Kilometer mehr, aber am Ende ist die Strecke sowieso so blöde dass das den Kohl auch nicht mehr Fett macht. Ich bin die Strecke 2012 noch jedes 2. Wochenende hin und zurück gefahren, ich weiss wovon ich spreche =) 

Ich möchte euch heute auch ein paar Bilder davon zeigen. 
Wenn ihr euch diese anschaut, beachtet dass noch Einiges gemacht wird bevor wir einziehen. Der Müll und Krempel auf den Fotos ist vom Vorbesitzer und inzwischen von ihm entsorgt. 
Der Garten wird komplett von Profis auf Vordermann gebracht und bekommt eine ordentliche Schicht Mutterboden, damit da wenigstens auch das Eine oder Andere wächst. Drum herum kommt ein Zaun damit der Junior nicht abhauen kann (nach hinten ist ein kleiner Bach und vorne direkt eine Bundesstrasse). 
Die Fenster und die Hintertür werden komplett ausgetauscht. Der Dachboden ist entrümpelt und komplett neu isoliert und wird in ein paar Jahren vielleicht ausgebaut, wenn es uns gut gefällt und Junior kein Einzelkind bleibt. 
Und innen werden natürlich die Wände gemacht. Das Badezimmer ist quasi noch neu und Böden und Decken sind super gut! 

Das ist es!!!!
von links: Schlafzimmer, Küche, Hausflur, Ess- und Wohnzimmer

Rückseite mit Konsolenpapa und Junior
von links: Heizungsraum, Hausflur, Badezimmer, Nähzimmer und Kinderzimmer

Unser Schuppen und ggf mit Garagen (rechts der grosse und links der Smart)

Nach dort hintern haben wir noch Garten, der Zaun geht da lang wo die Steine aufhören

Neue Tür und sauber machen... 

Unser Holzunterstand für den Ofen, man könnte aber auch 2 Trecker unterstellen

die Seitenansicht, da geht es zum Heizungsraum rein 

Junior sammelt Holz =)


Der schöne Teil des Gartens, da kommt mal die Rutsche und das alles hin und ganz hübsche Blumen =)


Tja, dass das das Badezimmer ist, seht ihr wahrscheinlich 
Sicher werde ich zwischendurch auch mal wieder ein paar geeignete Bilder machen, im Moment habe ich aber keine schönen. Ansonsten werde ich bei Instagram unter #Konsolenmamiziehtum öfter mal was posten. 

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...