Donnerstag, 15. Januar 2015

Auf zu neuen Ufern

Hallo ihr Lieben,

bei mir wird sich in den nächsten Wochen ein bisschen was verändern...

Wir werden sehen wie viel und wie weit, aber es wird auf jeden Fall ein bisschen was neues zu berichten geben. 
Ich habe mir zu meiner Momentanen Elternzeit, die ja auch noch bis Mai 2016 gehen wird (mindestens) eine kleine Aufgabe gesucht. Ich glaube mehr der Abwechslung wegen als des Geldes (das ist aber auch ein wichtiger uns guter Bestandteil). 
Was genau das ist werde ich euch berichten wenn es alles etwas genauer und gefestigter ist. Im Moment teste ich es noch... 

Deswegen werden die Videospiel-Posts sicher (noch) ein bisschen weniger, aber ich denke mit zwei Kindern wird es das eh... obwohl ich noch ein paar Sachen habe. Leider fehlt mir nur immer das Bildmaterial dazu und dann schiebe ich es doch wieder auf. 

Im Zusammenhang mit der neuen Aufgabe (ich möchte es nicht Job oder Arbeit nennen... Zumindest noch nicht) werde ich auch mal schauen ob ich mich wieder ein bisschen mehr mit Beauty und Mode beschäftige. Ich habe mich seit meiner letzten Schwangerschaft 2012 glaube ich 3 oder 4 mal geschminkt und habe in den letzten Tagen oder Wochen einfach mal wieder Lust dazu. Stand letztens im DM oder Rossmann aber wie der Ochs vorm Berge und wusste auch nicht was ich kaufen soll. Mal sehen wie weit ich da wieder gehe und was dabei rum kommt. Aber NEIN, ich werde meinen Blog nicht zu einem Beauty Blog verwandeln... Aber der eine oder andere Post könnte vielleicht mal auftauchen. 

Da jetzt ja auch wieder kleine Babyklidung ansteht, versuche ich wieder mehr zu nähen und das auch hier auf dem Blog wieder auf zu nehmen. 

Und überhaupt... wird ja spätestens im Mai wenn das Baby kommt wieder alles anders!

Ihr seht, es darf hin und wieder mal vorbei geschaut werden, es gibt einiges neues hier bei mir! 

Jetzt aber noch einen schönen Tag! 
Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...