Freitag, 23. August 2013

Leben ohne Internet

Hallo ihr Lieben!

Ist das zu Glauben wie abhängig man vom Internet ist?
Bei uns war das dsl kaputt und das mobile Internet ist hier wie der normale Empfang eher nicht existent. 

Was also machen?
Beim simplen Aufbackbrötchen fing das Drama an. 
iPhone raus, Siri an, "Timer 10 Minuten", warten, warten, warten, NIX!
Läuft nur mit Internet. 
Neue WiiU gekauft, läuft aber ohne das Update nur halb so funktional. 
Bei Mamikreisel war/bin ich vollkommen hinter meinen Anfragen her.

Ach und was noch alles!

Und jetzt? ES GEHT WIEDER!
Wir können davon ausgehen heute mal ohne sprechen den Abend zu verbringen. 
Naja ganz so schlimm ist es vielleicht nicht, aber man hat ja doch das eine oder andere zu aktualisieren... SCHLIMM! 

Naja ich melde mich mal einfach hiermit zurück. Werde die kommenden Tage wohl einiges zu sagen haben! 

Schönen Abend noch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...