Dienstag, 6. August 2013

Das erste Mal...

So, der erste Post.

Wie aufregend!

Die meisten werden sich fragen: "Was soll dieser Blog? Was will sie uns sagen?"
Ich möchte zeigen dass Videospiele nichts für Kinder sind. Auch erwachsene FRAUEN und MÜTTER können viel Spass daran haben und sich trotzdem um Kind und Kegel kümmern.
An erster Stelle steht natürlich immer mein Kleiner und ich werde auch viel über Produkttests (ich hatte in letzter Zeit sehr oft das Glück an Tests teilnehmen zu dürfen!) oder Erfahrungen schreiben.

Vielleicht erreiche ich so die eine oder andere Mutter die ihre Leidenschaft oder ihr Hobby abgelegt hat und es wieder entdeckt.

Ich versuche mich jetzt aber auch an der Nähmaschine, vielleicht kann ich ja die eine oder andere Idee mit euch teilen. Ich mache das lieber Spontan als mit Schnittmustern oder Vorlagen.

Zu uns:

WIR sind meine Wenigkeit (01/88), mein Verlobter (08/87) und unser Sohn (12/12). 
WIR leben Glücklich und Idyllisch in einem klitzekleinen Ort.
WIR haben eine Sammlung von über 200 Games, 9 Konsolen und 7 Handhelds. 
WIR lieben Apple...
WIR ziehen unserem Sohn gerne coole Sachen an die nicht sofort nach Baby aussehen.
WIR spinnen gerne rum und sind albern.
WIR sind einfach irgendwie WIR :-)

und WIR haben ein Mitteilungsbedürfnis und wollen gerne Erlebtes mit Gleichgesinnten und Interessierten teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...