Samstag, 21. Juni 2014

Diese Freude…

Guten Abend ihr Lieben,

Nachdem ich in meinem Urlaubsbericht ja erzählt habe dass Junior ganz schräg drauf war teile ich euch heute mit dass er wieder völlig Fit ist! 
Da er dabei war die 10kg Grenze zu unterschreiten wurde das auch dringend Zeit. 

Gibt es etwas schöneres als sein Kind wieder lachen zu hören und ihm wieder hinterher laufen zu müssen?! 
(Auch wenn man das weglaufen keine zwei Minuten später schon wieder verflucht…) 

Heute morgen hat er so richtig gut gefrühstückt! Drei Brote anstatt nur einmal abbeissen und dann weinen. Herrlich! 
Beim Wochenendeinkauf danach sass er im Buggy und freute sich über Zeitschriften und Leute die an ihm vorbeizogen. Als wir ihn raus geholt haben in einem Laden der nicht so voll war, lief er quietschend durch die Gänge und spielte Fangen mit dem Konsolenpapa und mir! Dabei lachte er und schrie vor Freude die Leute an die er entdeckte, zum Glück reagierten die immer ähnlich freudig, was ihn noch viel aufgeregter und glücklicher machte. 
Zum Mittagessen verputzte er eine Portion die locker das doppelte seines Körpergewichtes hatte und noch einen Nachtisch hinterher… Um den Babyspeck mache ich mir also auch nicht mehr so grosse Sorgen. 
Obwohl er die Nacht gute 15,5 Stunden geschlafen hat, konnte er Mittags auch nochmal 2 Stunden schlafen. 
Nachmittags hat er erst die Wohnung verwüstet umdekoriert und mir beim aufräumen und Wäsche waschen geholfen, später waren wir noch draussen und schaukeln. Dabei hatte er ein breites Grinsen im Gesicht… fast die ganze Zeit. 
Als wolle er mir sagen: 
"Danke Mama dass wir wieder zuhause sind! Hier ist es doch am allerschönsten!" 
Abends hat er nochmal warmes Essen bekommen, er hatte ja schliesslich die letzten Tage ein bisschen wenig Nährstoffe… 

Die Frage ist nur: Ist er voller Energie weil er wieder gut isst oder Isst er wieder gut weil er wieder gute Laune und Energie hat? 

So ist das Kind jetzt im Bett und ich schreibe euch mit einem dicken Grinsen im Gesicht! Mein kleiner Schatz ist wieder Happy! Also bin ich es auch… 
Ach Ja: Nebenbei schauen wir auch noch das Deutschlandspiel =) 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und noch einen schönen Abend! Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...