Die genähte Hose

NOCHMAL
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja letztens in meinem Laberwasser Post von einer Hose gesprochen die ich genäht habe, heute habe ich es mal hin bekommen ein paar Fotos davon zu machen wo der Junior die an hat.

Die wollte ich auch gleich mal mit euch teilen.

Hier der kleine Pampershintern.

Hier haben wir das gute Stück von Vorne. Und frei nach dem Motto: "Man muss auch mal scheisse angezogen sein" hat der Kleine da eine ziemlich komische Farbmischung an... Stört euch daran bitte nicht!

Mein nächstes Projekt ist jetzt die Tasche die ich im gleichen Post erwähnt habe. Die Sachen dafür habe ich die Tage schon bestellt. Sollten Ende der Woche ankommen. Darauf freue ich mich wie ein kleines Kind!

Jetzt wünsche ich euch wirklich noch einen schönen Abend!
Eure 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gespielt: Skylanders Giants (XBox 360)

Ein grosser Haufen Geschenke