Mittwoch, 2. Oktober 2013

Zitat Alarm...

Guten Abend ihr lieben!

Ich bin grade über dieses Zitat gestolpert und fand es so toll das ich es gerne mit euch teilen würde.

Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln.
Astrid Lindgren



Denn schlagen geht gar nicht. 
Dabei rede ich nicht nur von der Prügel sondern auch schon von "den leichten Schlägen auf den Hinterkopf" oder dem kleinen Klaps auf die Finger, die immernoch so verbreitet sind. 
Wenn man das nicht tut, hat das auch nichts mit verwöhnen oder verhätscheln zu tun, man sollte nur mal drüber nach denken was man an sich selber nicht mag, die meisten wollen ja schliesslich auch nicht geschlagen werden.
Am Ende ist es jedem selber überlassen, aber wir sehen es so! 

Vielleicht stimmt uns ja der eine oder andere zu!

Wir schauen jetzt "Under the Dome" und geniessen den "Feierabend" ;-)

Eure


1 Kommentar:

  1. Hallo, oja...und man muss in diesem Zuge auch genug Geduld mit bringen :)
    Lg Maxie

    AntwortenLöschen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...