Samstag, 5. Oktober 2013

The Legend of Zelda the Wind Waker HD Limited Edition Unboxing

Guten morgen ihr lieben, 


eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen diesen Post gestern Abend schon zu machen, aber wie es in der Natur neuer Spiele liegt müssen diese natürlich ausgiebig getestet werden ;-)
Da meine eineinhalb Männer noch bzw wieder schlafen habe ich mich mal an den Mac geschlichen :-)

Wir sind gestern in den Me... Markt gefahren um uns die so angepriesenen Angebote an zu schauen und zu schauen was das gestern Erschiene Wind Waker HD denn nun kostet. 
Ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich doch tatsächlich eine Dieser Boxen da stehen sah. 

Die Limited Edition von The Legend of Zelda Wind Waker HD
 mit der Ganondorf Figur!

Bei Amazon seit Wochen ausverkauft hatte ich mich darauf eingestellt sie irgendwann überteuert bei ebay kaufen zu müssen, zumal ich den Abend vorher grade den Skyward Swort Teil auf der Wii mal wieder begonnen hatte. Aber nein, ich hielt sie in meinen Händen. 

Der kleine Mann sass ziemlich unbeeindruckt in seinem Wagen und beobachtete die umher laufenden Kinder. 

Bevor uns jemand umwerfen und sie klauen würde sind wir schnell zur Kasse und ins sichere Auto :-) 
Meinem Verlobten ging es ähnlich, das grinsen schien irgendwie eingemeisselt. 
Da ist das Ding im Auto 
Nun zum Unboxing!

Ich habe schon viele solche Videos gesehen in dem die Vlogger Sachen die sie bekommen haben auspacken, da denk ich mir, warum das ganze nicht in Bildern?
Da geht's auch schon los!
Die Box ist sicher zuhause angekommen. 

Öffnen wir erstmal ganz ganz vorsichtig die Sicherungen. 

So sieht es also darin aus. Das Spiel ist zu erkennen und in dem Karton wird wohl die Figur sein oder was denkt ihr?

Erstmal das Spiel vorsichtig raus fummeln. Da ist es!

Natürlich nutzen wir zum öffnen den dafür vorgesehenen Mechanismus, das hübsche Nintendo Band... (siehe auch Punkt 20 bei 50 random facts about me - 50 Fakten über mich)

Das Finden wir darin:
- Die Spiele Disk (natürlich ;-) )
- Gesundheits- und Technikblabla
- Club Nintendo Points
- KEINE Anleitung...

Hier die wirklich liebevoll gestaltete Disk. 

Jetzt habe ich auch endlich den anderen Karton heraus geholt. Und natürlich steht drauf was drin ist, die Figur. Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.

Nach dem ich das Klebeband ganz ganz vorsichtig mit einem Messer geöffnet habe, sehen wir erstmal nur lustige Knallfolie ;-)

Und das zaubere ich heraus!

Ganz wichtig für alle die nicht wissen wie man eine Plastikverpackung entfernt...

Dank der Anleitung haben wir es geschafft. Da ist sie!

So sieht das ganze dann mit Schutzglocke (...und Baby Hand...) aus. 

Zur Kontrolle: Der Karton ist wirklich leer. 














So sieht das ganze dann aus wenn wir es in der Bude haben! Links seht ihr das Intro auf TV (wirkt wesentlich kleiner als er ist...) und Pad. Rechts steht die Figur neben unserem englischen Hyrule Historia und hinter den Fotos von unserem Sohn.





Nun noch kurz zu meiner ersten Meinung. 
Über das Spiel an sich werde ich an anderer Stelle bestimmt auch noch mal intensiver schreiben. 

Zu Beginn: Ja, ich habe auch das Original gespielt und es ist mir durchaus bewusst das es bis auf wenige Neuerungen das gleiche Spiel ist. ABER es ist Zelda! Ja, es ist verrückt es trotzdem zu hohen Preisen zu erstehen. ABER es ist Zelda! 
Man kann Nintendo jetzt Geldgier nachsagen weil das Spiel ja eigentlich auch schon so toll aus sah, aber naja, es gibt Gründe für den Remake, die ich hier aber nicht alle ausdiskutieren werde. Ausserdem ist es Zelda ;-)

Die Verpackung wirkt Stabil und nicht so billig wie bei manchen Spielen oder Figuren. Sie ist sehr liebevoll gestaltet. 

Die Figur ist toll gemacht. Die Kuppel schützt sie toll vor Staub und auch vor kleinen klebrigen Keksfingern. 
Sie ist sehr hochwertig verarbeitet, ich weiss gar nicht ob man das auf den Bildern so sieht. Das Material ist eine Art Hartgummi oder weiches Plastik, damit kenne ich mich nicht so aus, es macht auf jeden Fall den Anschein als würde sie etwas länger halten. 
Die Details sind verblüffend. Man erkennt wirklich alles. Genau so die Farben, schön düster wie Ganondorf nun mal ist als Bösewicht, trotzdem edel und nicht langweilig. 

Als ich das Spiel dann während Juniors Mittagsschlaf das erste mal rein gelegt habe war ich verblüfft von der Schärfe. Nachdem ich meine Brille aufgesetzt habe war ich sogar hin und weg. Die Farben sind viel intensiver und die HD Grafik hält was sie verspricht. 
An manchen stellen hält sie sogar noch mehr. Ich hatte das Gefühl das manche Schatten und Dinge fast schon ZU scharf waren, aber das liegt wohl an dem wirklich tollen Comic Stil. 

So, wie gesagt ich werde mich mit dem Spiel bei Zeiten sicher noch weiter auseinander setzen. Aber alles zu seiner Zeit. 
Ausserdem melden sich meine Männer grade... Wir werden dann mal Frühstücken :-)

Einen schönen Tag wünscht euch eure 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...