Dienstag, 15. Oktober 2013

Unboxing Wii U Premium Pack The Legend of Zelda Limited Edition

Hallo ihr Lieben, 

es war (schon wieder) so weit... Wir waren einkaufen. 
Wir haben lange mit uns gehadert ob wir sie kaufen sollen weil wir ja schon eine Wii U haben... Aber die Zelda Leidenschaft hat gesiegt und hier ist sie:


Unsere neue Wii U! In der 
The Legend of Zelda The Wind Waker HD Limited Edition
DAs Premium Pack mit 32 Gigabyte, damit wir jetzt auch mal was runter laden können. 

Natürlich verdient auch dieses Schmuckstück ein Unboxing was ich mit euch teile. 

Zu Beginn haben wir natürlich den Karton. Wie dieser von vorne aussieht seht ihr ja oben auf dem grossen Bild. 
 Von hinten ist er mit diesem coolen "U" Logo bedruckt. Es sieht aus wie die Seekarte aus dem Spiel. Auf der rechten Seite ist noch abgebildet was alles in dem Paket enthalten ist. 
Wenn wir den Karton dann auf machen erwarten uns genau wie bei der anderen und bei meiner Wii auch schon zwei Schieber oder Schubladen, wie man es bezeichnen möchte.  
Zieht man diese heraus bekommt man den Inhalt der Box zu Gesicht. Im linken Schuber sind die Konsole und das Tablet. Rechts alle Kabel, die Ladestation für das Tablet, die Ständer für Tablet und Konsole und der Papier Kram. 
Hier das Herzstück und der Grund warum wir die Konsole haben wollten. Das Tablet im The Legend of Zelda Design!  
Ich habe auch gleich noch ein paar Detail Aufnahmen für euch gemacht. Es sieht wirklich edel und hochwertig aus. 

 Hier die Konsole, diese ist schwarz und unterscheidet sich nicht von der Konsole aus dem "normalen" Premium Pack. Das finde ich eigentlich schade, ein Triforce oder so etwas hätte ihr sicher auch gut getan.
Praktisch sind natürlich diese Standfüsse die bei unserer alten Wii U nicht dabei waren. 

 Der Standart Papier Kram und die Download Codes für das Spiel The Legend of Zelda The Wind Waker HD und Wii Karaoke U (7 Tage Testversion). Die Codes werden wir wohl beide nicht nutzen, denn das Wind Waker Spiel haben wir ja wie ihr wisst schon im Regal stehen und Karaoke ist irgendwie zu zweit auch nicht so der Renner...


Da sind die beiden sachen nochmal zusammen und das Tablet auf seinem Ständer. (und mit den ersten Fingerabdrücken und einer Babyhand...)

Eine wirklich schöne Anschaffung und wenn man sich den steigenden Preis der Zelda Artikel so anschaut wahrscheinlich auch eine schöne Altersvorsorge für mich und meine Lieben! Unsere Sammlung wächst stetig und wird immer schöner! 

Jetzt läuft grade das Update und falls der Junior nicht vorher aus seinem Mittagsschlaf erwacht werde ich sie gleich noch kurz testen, gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen. 

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch!
Eure




3 Kommentare:

  1. Nochmal 300 Euro ausgeben, nur um eine anders lackierte Konsole zu bekommen? Ich glaube Fans wie euch hat jeder Hersteller gern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt Zelda ;-) Und das mit dem fehlenden Speicherplatz bei der Standart Version hat auch irgendwie genervt. :-) So hat sich jemand anders noch über die weisse gefreut! ;-)

      Löschen
  2. Würdet ihr den Code für Zelda ggf. verkaufen/verschenken? ^^

    AntwortenLöschen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...