Dienstag, 8. Oktober 2013

Der Winter kann kommen :-)

Heute war wieder mal der Postbote da  mit einem Päckchen :-)

Und hat neben einer BluRay und einer Zahnbürste für Junior diese bezaubernden Schnuller gebracht:

Da ich diesen Winter total auf Pinguine abfahre war ich Mega happy diese von der letzten Saison ergattert zu haben :-)


Unsere alte Schnullerbacke mag einfach die MAM am liebsten. 
Durch ihre symetrische Form kann er sie selber in den Mund stecken und sie sind schön weich. 
Die Sterilisationsbox die dabei ist freut mich immer :-)

Ich habe mich so darüber gefreut das ich es mit euch teilen musste :-)

Schönen Tag noch,
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...