Sonntag, 13. Oktober 2013

McDonalds macht es richtig...

Hallo ihr lieben, 

ein etwas komischer Titel für einen Post...
ABER es ist so. 
Ich weiss nicht wer es mit bekommen hat, aber im Happy Meal gibt es grade Super Mario Figuren :-) 
Ein guter Fänger für die grossen Videospiel Fans ;-)

Auch wir musste sie gleich alle haben. Gegessen haben wir nichts, denn für den "unschlagbaren" Preis von nur 3€ pro Figur kann man sie auch so kaufen ohne die Juniortüte (Achtung Nostalgie) essen zu müssen!
Die Figuren sind relativ gut verarbeitet, wie man es halt aus dem Happy Meal kennt. Sie würden Spielen aushalten aber von versteckten Nähten oder ähnlichem fehlt natürlich jede Spur. 

Was ich sehr schade finde ist, dass kein Yoshi dabei ist. Dafür hätte man einen Mario weg lassen können oder einfach eine Figur mehr raus bringen können. Bowser hätte ich auch cool gefunden, aber das ist nicht so schlimm. 

Und hier sind sie:




Arbeiten wir uns von oben links durch (oberstes Bild):


Der Pilz hat unten einen Knopf und wenn man diesesn drückt bzw. von oben auf den Pilz drückt macht dieser das Geräusch was kommt wenn Mario so einen Pilz isst. 

Die Prinzessin kann eigentlich nur hübsch aus sehen... 

Hier der eine Mario, bei ihm kann man die Münze drehen so das es aussieht als wenn Mario sie grade aus dem Klotz schlägt.

Hier der zweite Mario, mit ihm kann man das typische "M" in einen kleinen Zettel prägen. 
Davon habe ich leider kein gut sichtbares Foto hin bekommen.


Der Donkey Kong hat einen kleinen "Projektor" in seinem Fass und kann diese drei Bilder an die Wand strahlen. 

Und noch Luigi, der kann (wie immer...) nichts ausser nett aussehen.


Für die echte Sammlung müssen natürlich die Beipackzettel dabei bleiben.

Und hier sind die dann endlich im Regal angekommen. Und mein ferngesteuerter Yoshi hat sich auch mit dazu gemogelt... 


Schönen Abend noch, Eure



1 Kommentar:

  1. Tolle Figuren! Hab ich nicht mitbekommen, dass es die gibt. Jetzt will ich aber auch so eine Figur :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...