Wickeltisch Theater

Guten morgen ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Das Kind braucht dringend eine neue Windel, aber da hat es überhaupt keinen Bock drauf! 
Mit Mobiles konnten wir Junior leider nie wirklich begeistern, kann man ja gar nicht anfassen!
Wir haben uns da ein schönes Arsenal an Entertainment angesammelt... Die werden dann hin und wieder mal gewechselt damit es nicht langweilig wird.
Hier ein kleiner Einblick:

Socken 
In jeder Farbe und Form, zusammen oder einzeln, gewaschen oder getragen, ...

Kuscheltiere
Hier das Zweiohrküken und der Yoshi (den haben wir doppelt da hat er einen bekommen) wir haben aber noch einige mehr. 
(Die Fensterbank ist eigentlich Sauber, auf dem Foto wirkt das Muster eher schmuddelig...)

Seine Zahnbürste
Die haben wir gleich zwei mal, einmal zum "spielen" und einmal zum Zähne putzen

Windrad
Das hatte ich mal für den Kinderwagen gekauft... Naja ihr seht ja, er bespielt es lieber, so sieht es dann auch aus, drehen tut es nicht mehr...

Kleiderbügel
Die kann man beissen, werfen, schleudern, drehen, ziehen, ...

Bälle
Schnell aus dem Bällebad genommen kann da wunderbar dran rum gesabbert werden

Handtuchzipfel
Sein HAndtuch was ich zum Schutz drunter habe hat auch ganz tolle Ecken zum anschauen und ansabbern

Schnullerketten und -Bänder
Sind ohne Schnuller ja fast noch besser als mit!!!

Creme-Tuben
Die hat man ja meistens auch in sämtlichen Farben und Formen

Tablettenblister
Seine Flour und Vitamin Tabletten klappern so lustig da drin

UND
natürlich auch alles was man so an kleinem Spielzeug da hat...

Was habt ihr um die kleinen bei Laune zu halten?

Eure


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gespielt: Skylanders Giants (XBox 360)

Ein grosser Haufen Geschenke