Sonntag, 20. Oktober 2013

10 Monate bei Mama und Papa

Hallo ihr Grossen und Kleinen Leser von Mamas Blog!

Heute vor Zehn Monaten hat meine Mama mich geboren und ich muss sagen hier ist es ganz nett! 
Ich habe es nicht immer leicht mit ihr und dem Papa, aber was soll man machen, sie sind ja auch nur Menschen. 
Ich weiss ja nicht ob ihr auch eine Mama oder einen Papa habt, aber wenn nicht probiert es ruhig mal aus!

Was ich ganz toll finde ist, wenn sie sich über mich freuen, dann bin ich immer doppelt Stolz was ich schon kann. Ich mache für mein Leben gerne Türen auf und wieder zu und das ganz oft, dabei weht mir auch immer so ein lustiger Wind um die Nase. Dann muss Mami immer lachen und dann mache ich das noch viel lieber. 
Oder wenn Papa mich kitzeln darf, dann muss ich immer so schrecklich lachen und er auch! Dabei ist gekitzelt werden doch total doof oder? 
Manchmal jage ich Mama auf allen Vieren durch die Wohnung. Dann sagt sie immer zu mir dass ich der allerschnellste Krabbler auf der Welt bin! HA! Das bin ich nämlich auch! Da könnt ihr euch ruhig mal ne Scheibe von abschneiden! 

Was sie noch lernen müssen ist dass ich hier ja wohl der Boss bin! Mama hat mir selber einen Body geschenkt auf dem "ich darf alles!" steht!! Aber wisst ihr was?! Das stimmt NICHT! 
Andauernd darf ich etwas nicht! Kennt ihr diese tollen Dinger an der Wand wo so andere Dinger rein kommen? Steckdosendinger heissen die glaube ich. NIE darf ich damit spielen! So eine Unverfrorenheit! 
Oder mein essen irgendwo hin schmieren! Glaubt ihr nicht auch dass der Stuhl, der Boden, Mamas Haare, Papas Bart oder die Wand auch Hunger haben? Ich will doch nur teilen... 
Was ich auch immer ganz peinlich finde ist wenn die Mama und Papa allen erzählt dass ich jetzt 86, also schon wieder ne Grösse grösser trage! Stellt euch mal vor ich würde hingehen und sowas über sie erzählen! Dann wären die aber ziemlich empört denke ich!

Aber naja, kann ich ja auch nichts machen ich liebe die beiden halt und sie mich (zumindest behaupten sie das immer)!

Na gut ihr lieben, ich muss jetzt auch wieder los! Mama darf nicht merken dass ich am Mac bin! 
Ausserdem wollen wir auch gleich los auf eine Kirmes mit ein paar von meinen Kumpels und ein paar heissen Schnecken! 
Papa nehmen wir aber leider nicht mit, der muss nachher arbeiten. 

Schönen Sonntag wünsch ich euch!
EUER
KonsolenBaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...