Freitag, 15. November 2013

Es ist Multifreutag! Freutag #26

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Freit… ach quatsch, heute ist FREUTAG
Das ist eine total tolle Aktion die, die Martina von Knuddelwuddels jeden Freitag veranstaltet!

Ich sitze also grade so auf meinem Sofa und sehe dass es mal wieder so weit ist. Und ich denke nach, was mich heute freut… Und es fallen mir einfach immer wieder neue Sachen ein! Da kann ich heute mal so richtig mit machen und breit lächelnd ins Wochenende starten!

Fangen wir mal damit an worüber ich mich eigentlich schon letzten Freitag freuen wollte, Hermes mir aber noch ein bisschen mehr Vorfreide Vorfreude beschert hat. 
Wir haben uns einen neuen Quinny Zapp Xtra geschenkt =) Den wollte ich schon lange haben, deswegen ist die Freude natürlich gleich doppelt so gross! Und heute können wir ihn auch endlich mal so richtig zusammen mit dem Konsolenpapi ausprobieren! 

Mein zweites Glück für heute ist mein neuer Stoff den ich mir auch noch geschenkt habe! 
Der ist jetzt frisch gewaschen und kann mir das Wochenende damit versüssen dass er darauf wartet endlich verarbeitet zu werden!!
geringelter Double-Face Jersey mit einer Seite breit und die andere schmal geringelt
Dazu passender schlichter Jersey in dunklem Türkis
Hier noch mal beide zusammen

 Heute mache ich auch noch jemand anderem eine Freude, denn heute geht mein Adventskalender für eine nette Mama von Mamikreisel auf die Reise. Ich habe meinen schon vor ein paar Tagen erhalten. Wir haben im Forum an so einer Aktion teilgenommen wo jeder für jemand anderen einen Kalender gestaltet und auch einen bekommt. Total toll!

Und die zweite Person die eine Freude gemacht bekommt ist meine liebe Schwiegermama in Spé, der habe ich nämlich acht dieser Weihnachtsbeutel genäht für ihre Kolleginnen (Es waren nur 5 "bestellt" aber ich war grade so in Fahrt und hatte noch so viel Stoff)

Ihr seht, zwei Dinge die mich direkt glücklich machen und zwei Dinge die mich Glücklich machen weil ich jemand anderes glücklich mache! 
Sehr ausgeglichen!

Was hat euch so gefreut? Ihr seit alle herzlich eingeladen auch mit zu machen!!

Liebe Grüsse, Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...