Kleidung für die wir gehasst werden...

Guten Abend ihr Lieben,

kennt ihr auch diese Kleidungsstücke die ihr an euch selber niemals sehen wollt, euer Kind darin aber unglaublich niedlich ist?!
Natürlich kennt ihr die!
Damit meine ich natürlich nicht die Strampler und Bodys, die sind ja nur für Babys gemacht.

Sondern ich rede von lustigen Mützen, kleinen Hemden oder Motto-Shirts.

Ich spreche mich da nicht von frei… NEIN, ich glaube sogar ich bin ein besonders schlimmer Fall =) 

Unser Junior trägt seit heute diese Mütze: 
(ich hab das Bild nicht ohne den Button hin bekommen…)

Ich MUSSTE sie haben! Sie ist niedlich! Sie ist ausgefallen! Sie ist grün! Sie hat einen Schwanz hinten! Sie hat Zähne die ins Gesicht hängen!

UND sie ist Junior in spätestens 11 Jahren unendlich peinlich! 

Aber das finde ich nicht schlimm denn in etwa doppelt so vielen Jahren hat er vielleicht selber Kinder und kauft ihnen auch sowas, oder ich tue es….

Mir fallen ein paar Mamas ein die von sich behaupten dass sie ihren Kindern nichts anziehen was denen später peinlich sein könnte oder was die Kinder irgendwie albern aussehen lässt.
DOCH DANN…
kommt die Fleecejacke mit den Ohren daher…
kommt der Body mit der Lieblingsband des Papas…
kommt die Mütze mit dem aktuellen TV Helden…
kommt die Cordhose die in 20 Jahren grade furchtbar out ist…
kommt die Strumpfhose mit dem Gesicht auf dem Windelpöter…

Oder das kleine hilflose Wesen bekommt etwas an was jetzt grade in Mode ist, das ist es in 15 Jahren aber wahrscheinlich nicht mehr, und ZACK! Peinlich…
Ich glaube das lässt sich nicht vermeiden…

Und mal ganz ehrlich, haben wir nicht alle schonmal herzlich über uns als Kinder gelacht und wie wir  da aussahen? 

Liebe Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Freunde und vor allem Kinderlose,
lasst uns den Spass! =) 

In diesem Sinne, einen schönen Abend!
Eure

Kommentare

  1. hihi
    mein Sohn (15) mag es garnicht, das meine Eltern Fotos von ihm haben, auf denen er gerade mal laufen kann und, der Grund warum mein Sohn am liebsten diese Bilder verbrennen würde, splitterfasernackt ist. Also, solange die Kids was an haben ist es doch ok ;-P
    Und mal ehrlich, man kann es ihnen sowieso nicht recht machen. wenn du ihnen solche mützen nicht anziehst werfen sie dir später vermutlich genau das vor. alle anderen hatten so eine mütze, warum ich nicht? ich sag dir, was du dir von pubertierenden kinder so alles anhören kannst, da ist eh alle mühe im vorfeld vergebens...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich gerne ;-)
      Also wird einfach weiter das gekauft was ich toll finde =) Solange man noch die Chance hat!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gespielt: Skylanders Giants (XBox 360)

Ein grosser Haufen Geschenke