50 random facts about me - 50 Fakten über mich

50 Fakten über mich

Eine Aktion die ich jetzt schon auf vielen Blogs und in ein paar YouTube Videos gesehen habe. Eine schöne Idee die bestimmt den einen oder anderen Lacher bei mir und vielleicht auch euch herauf beschwört , oder?

1. Ich bin 25 Jahre und habe es gewagt diese Zahl nicht mit einem Schachtelkranz feiern zu lassen

2. Ich muss in JEDEM Laden einmal durch die Babyabteilung gehen. Besonders toll sind daher Drogerien. Warum? Vielleicht will ich wissen was es neues gibt... Meinen Verlobten nervt das Tierisch. Ist mir egal... ;-)

3. Ich liebe die Niederländer, ihre Sprache (!!!!!!), das Land. Und ich hasse es wenn wir immer von Holland reden! 

4. Ich habe ein halbes Jahr AuPair in den Niederlanden gemacht. Eine tolle Erfahrung. 

5. Ich liebe es meine gesammelten Payback punkte ein zu lösen am liebsten bei DM oder an der Tankstelle. 

6. Ich habe meinen Verlobten im Internet kennen gelernt.  Unser erstes Date war typisch: Essen gehen und Kino.

7. Den Namen unseres Sohnes haben wir ebenfalls dort gefunden. 

8. Es gibt nichts furchtbareres für mich als Geschirr zu spülen.

9. Wenn man mich zu etwas zwingen möchte werde ich zum Kleinkind und mache es erst recht nicht.

10. Ich versuche es ÜBERALL als Produkttesterin, wenn ich es gebrauchen kann.

11. Als ich schwanger wurde habe ich so ziemlich jede Zeitschrift gekauft die dieses Thema und Babys behandelt, inzwischen lese ich nur noch die "Eltern". Die aber im Abo.

12. Ich würde gerne mindestens einmal im Monat in einem Freizeitpark fahren zum Achterbahn fahren.

13. Ich kann seit ich Mutter bin mein typisch deutsches Ideal leider nicht mehr so richtig verfolgen, Pünktlich sein...

14. Ich liebe es zu backen, ich kann es kaum erwarten das der kleine Kuchen essen kann/darf.

15. Ich bin und war immer schon überzeugte Nichtraucherin, obwohl wirklich JEDER in meinem Umfeld das nicht war.

16. Ich bin bis Dato schon über 10 mal umgezogen (genau müsste ich jetzt aber mal derbe rechnen...).

17. Ich liebe meinen Smart, sie heisst Mieze. Das hat nichts mit Katzen zu tun sondern ist ein hebräischer Frauenname der "klein" bedeutet. 

18. Ich liebe die Insel Gran Canaria. Und Texel.

19. Ich bin fast süchtig nach Schokolade, andere Süssigkeiten sind OK aber halt keine Schokolade...

20. Wenn eine Verpackung einen Öffnungsmechanismus oder eine Sollbruchstelle hat, MUSS diese auch genutzt werden. Sonst werde ich wild! Das musste mein Verlobter erstmal lernen ;-)

21. Ich habe Harry Potter in bis zu drei Sprachen gelesen. Alle auf englisch, die letzten beiden auf Niederländisch, das letzte bis heute nicht auf deutsch...

22. Ich bin der unsportlichste Mensch den ich kenne, ausser Inliner fahren, das ist OK.

23. Unmusikalisch bin ich leider leider leider auch.

24. Ich mag kein Feuerwerk machen, hab ich irgendwie angst vor. Ansehen aus genug abstand ist aber total super!

25. Ich liebe es ordentlich mit Hand zu schreiben. Besonders Briefe oder Karten. Ich hätte gerne Brieffreunde

26. Pizzen müssen in 6 ziemlich genau gleiche Stücke geschnitten werden. 

27. Ich liebe es Freundschaftsalben aus zu füllen.

28. Ich sammel Panini-Stickeralben. Es gibts nichts entspannenderes als einen ganzen Karton (gibts bei ebay) auf einmal ein zu kleben. Meinen Verlobten konnte ich auch ein bisschen anstecken :-)

29. Wenn ich und mein Mann uns nicht mehr die wildesten Schimpfwörter einfach aus Spass an den Kopf werfen dürften wären wir irgendwie nicht mehr so ein tolles Team :-)

30. Nudeln könnte ich zu jeder Tages- und Nachtzeit essen. 

31. Ich war mal riesiger Robbie Williams Fan und war in Köln auf einem Konzert bei seiner vorletzten Tournee. 

32. Disney ist toll. Die Musik meistens noch mehr als die Filme. 

33. Ich habe nicht eine einzige Allergie. 

34. Baden ist toll. Aber nicht zu heiss, da werde ich zum Memme.

35. Ich mache andauernd To-Do-Listen oder Packlisten oder Einkaufszettel. Damit sie dann irgendwo (vorzugsweise Küchentisch) liegen und dann in den Müll wandern. 

36. Ich HASSE Zahnärzte...

37. Auto fahren ist das tollste. Und auch irgendwie das einzige was mir mit 18 das Gefühl gegeben hat das sich was geändert hat mit der Volljährigkeit. Mein Traum ist ein LKW Führerschein.

38. Ich bin eine chronische Brillen-vergesserin. 

39. Ich mag auch das Motto: "If you don't want anyone to find out, don't do it"

40. Seit ich ein Iphone habe liegt meine Digitalkamera in der Ecke, ich weiss nicht mal in welcher. Vorher bin ich in den seltensten Fällen ohne sie raus. 

41. Ich habe in 40 Wochen schon über 2000 Bilder von unserem Sohn gemacht. 

42. Ich liebe es mir Serien von Anfang bis Ende an zu sehen. In Rekord Zeit. 

43. Manchmal habe ich Lust Party zu machen wenn ich gute Musik höre, kann mich aber nicht (mehr) dazu auf raffen. 

44. Auf Partys höre ich gerne Musik zum Mitgrölen (Schlager sind da auch nicht schlecht, besonders toll auch NDW und sowas)

45. Wenn mein Verlobter auf YouTube seine Gaming Videos und Vlogs guckt war ich anfangs genervt. Inzwischen gucken wir abends im Bett zusammen. :-) 

46. Penetrantes Piepen (wie das wenn unser Autoradio aus geht) machen mich WAHNSINNIG! Uhrticken ist aber super.

47. Ich wurde mit 24 Jahren oft bei Bier oder sowas noch nach dem Ausweis gefragt. Seit dem habe ich sowas eigentlich nicht mehr gekauft...

48. Von Puddinghaut muss ich würgen.

49. Ich mag Yoshi (er klebt sogar auf meinem Macbook und will den Apfel futtern), Luigi dagegen ist mir unsympatisch (wenn ich die Wahl habe würd eich nie ihn wählen zum spielen) ;-)

50. Ich habe mich bei diesem Post ein bisschen inspirieren lassen von anderen Listen, um mich auf mich selber aufmerksam zu machen.


So... das war sie schon. Wenn man einmal angefangen hat geht es ganz einfach. Ich habe einfach mal so durch meinen Alltag überlegt. 

Falls ihr auch mit machen wollt, legt einfach los :-)

Eure

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gespielt: Skylanders Giants (XBox 360)

Ein grosser Haufen Geschenke