Samstag, 7. September 2013

Mämä und Päpä

Oh mein Gott, es ist ja soooo niedlich!! 

Der Zwerg nennt uns jetzt beim Namen ;-) 

Meine Wenigkeit wird laut (besonders wenn man traurig/müde/ängstlich/... ist)

MÄMÄ

genannt. 

Mein Liebster ist (wenn man lacht/spielen will/wenn ich ihn alleine Füttere und Papa den Raum verlässt/...)

Bababa oder Päpä

Es ist so herrlich wenn einfach so ein kleiner wurm um die Ecke gekrabbelt kommt und dabei herzzerreissend weint und ruf: "MÄMÄ!!!!" Und erst wenn man den Junior auf den Arm nimmt ist er glücklich und kuschelt sich ganz nah an mich ran.
DANN weiss man das man gebraucht und geliebt wird!

Und er ist da auch sehr gerecht. Er hat mit beiden Namen gleichzeitig angefangen! ;-)

Bis die Tage ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...