Petition für Hebammen

Hallo,

Ich habe gerade die Petition 
"Menschenwürde ist kein Ehrenamt – Hebammen brauchen höhere Vergütungen"
Entdeckt und unterzeichnet und möchte Euch auch um Unterstützung bitten.

Das Ziel ist es, 5.000 Unterschriften zu erreichen und damit wir das schaffen brauchen wir Deine Unterstützung. 

JETZT klicken, mehr über die Petition erfahren und unterschreiben:

Hier geht's zur Petition

Ich halte den Beruf der Hebammen für eine wichtige und sehr Wertvolle Aufgabe! Ich persönlich hätte meine Hebamme nicht missen wollen. 
Leider wird dieser fast 24 Std. Job (wenn es in der Schwangerschaft zu unerwarteten Komplikationen kommt darf man seine Hebamme auch mal mitten in der Nacht kontaktieren) wie viele Soziale und Pflegerische Berufe finanziell kaum gewürdigt. 

Denkt mal drüber nach :-)
Liebste Grüße aus "Mittagsschlaf-Hausen" 

Kommentare

  1. Super, danke für diesen Post, ich geh gleich auf die Seite und gebe meine Unterschrift!
    Liebe Grüße nach Mittagsschlaf-Hausen! Diesen Ort kenne ich nur zu gut :)
    Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn ich den einen oder anderen dazu bewegen kann :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gespielt: Skylanders Giants (XBox 360)

Ein grosser Haufen Geschenke