Mittwoch, 4. September 2013

Lieblingsspielzeug wo es keiner erwartet...

Wir geben Hunderte, manche gar Tausende € für Spielzeug aus... Irgendwo habe ich gelesen das es bis zum 12 Lebensjahr etwa 5000€ sind nur für Spielzeug... Finde ich vielleicht etwas hoch gegriffen, aber wer weiß... 

Aber mal ganz ehrlich... Wenn man die kleinen Menschen einfach machen lässt kommen ganz andere Sachen in die Finger. 
Hier eine kleine TOP 5 unseres Sohnes:

Platz 5
Kabel
Die wären sicher auf Platz eins, aber Mama geht einfach immer dazwischen! So eine Gemeinheit! Auf die Länge und Dicke kommt es dabei überhaupt nicht an! 

Platz 4
Einkaufswagen Schloss
Bzw das Ende davon. Ich schlüre schon immer extra Spielzeug zur Ablenkung mit, aber nein, das Ende was in den  anderen Wagen gesteckt wird scheint unglaublich lecker zu sein. Aber auch hier gehen wir "leider" immer dazwischen ;-)

Platz 3
Unsere Wäschewanne
Daran kann man klettern, Sachen reinwerfen oder wieder rausholen. Man kann drin sitzen, sie umwerfen, wenn sie voll ist, sie durch die Gegend schieben. Oder sich von Mama darin durch die Bude Scheiben oder tragen lassen. Ein echtes Multitalent! 
Selbst wenn Junior einfach nur hin krabbelt sie auf die Seite schmeißt und sich dann rein setzt wird sie mit quietschen und lachen bewundert. 

Platz 2
Kataloge und Zeitschriften 
Die Rascheln toll. Die knistern so verführerisch. Die Scheiben hervorragend zu schmecken. Die hat jeder Zuhause. Die gibt's kostenlos jedes Wochenende. Die kann man zu Kugeln formen und durch die Bude schieben. Und so weiter und so fort...
Ihr seht schon, auch hier haben einen Alleskönner vor uns. 

Platz 1
Meine Wäscheklammern
Die können außer gebissen und geschmissen werden eigentlich NICHTS... Trotzdem wäre Junior den halben Tag mit ihnen glücklich... 
Wie eher weniger denn die kleinen Biester tun ziemlich weh wenn man drauf tritt weil er sie mal wieder verteilt hat und man eine übersieht. 
Aber wenn es ihn glücklich macht... ;-)


In diesem Sinne, kauft nicht so viel! ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...