Mittwoch, 25. September 2013

Club Nintendo Sterne

Nach langem hin und her konnten wir uns endlich entscheiden! 
Wir haben eine Prämie bestellt und unsere Nintendo Sterne eingelöst.



Für alle die das nicht kennen:
Im Club Nintendo kann man Codes einlösen die in vielen Spielen und Konsolen von Nintendo zu finden sind, je nach Wert des Artikels erhält man Sterne.

So sehen die Zettel mit den Codes meistens aus.

Man kann dann verschieden viele Sterne in einem "Sternekatalog" einlösen in dem man verschiedenste Prämien findet, vom Notizblock über Spiele, hin zu Klingeltönen und Sammelfiguren.
Man muss allerdings Glück haben. Viele tolle Sachen (zb ein Pokal aus Mario Kart) sind schnell weg und wenn man dann nicht genau passend die Punkte zusammen hat muss man halt warten oder sich etwas anderes aus suchen, gelegentlich nachschauen was es Grade gibt lohnt sich.

Hier, unsere "Schätze"

Wir haben uns für das Game Boy Advance Spiel "Mario Power Tennis" und einen Stoffwürfel im ?-Block Design mit den typischen Sounds entschieden. 

Das Spiel haben wir noch nicht getestet. Für unsere Sammlung ist ein original verpacktes GBA Spiel von sehr großem Wert. Vielleicht sage ich dazu aber später etwas.

Der Würfel kann von allen Seiten "geschlagen" werden um mal den Ton zu machen den Mario auch in seinen Spielen macht wenn er eine Münze bekommt durch die ?-Blocks.
Ein anderes Mal macht er das Geräusch was Mario macht wenn er durch einen Pilz Gross wird. 
Eine wirklich lustige und nette Spielerei für unsere Sammlung.
Für den kleinen Mann ist es aber nichts, ich glaube nicht dass das Material etwas für kleine Kinder ist (fühlt sich doch sehr billig und künstlich an... Der Druck wirkt stabil und gut aber halt keine Babyqualität wenn ihr wisst was ich meine)

Also falls ihr noch Punkte rum fliegen habt, löst sie ein und sucht euch was nettes aus ;-) 

Hier habe ich ein paar tolle Prämien aus dem Internet gesucht...

Diese Pokale meinte ich.
Hier war ich wirklich traurig nicht genug Punkte zu haben.
Auch eine sehr coole Prämie. War leider grade leer als wir die Punkte zusammen hatten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Post ist ja nun wirklich schon sehr lange her, aber ich dneke schon lange darüber nach mal einen Neuen zu s...